Haarkranz bei Männern

5 (100%) 1 vote

Hier ist der ganze Bericht bzgl. der Haare nochmal. Als er ca. 18 Jahre alt war, ging es bei ihm los mit dem Haar Verlust. Jetzt ist er 24 und die Haare fangen wieder an zu wachsen. Leider gibt es kein vorher Bild, aber ich werde in regelmäßigen Abständen weitere Fotos posten. Er hat mit dem nährenden Shampoo täglich die Haare gewaschen und für mind. 10 min. einwirken lassen bevor er es ausspülte. Anschließend mit dem Lavan Sensitive und als das leer war weiter mit dem Lavan Duo Active die Platte eingesprüht. Zuerst hat er aber immer auf den Atlas gesprüht. 2-3 mal die Woche hat er eine Mischung aus der Body Lotion und  Kokosöl (nur Haselnuss große Portion  Body und 2-3 Tropfen Kokosöl) gemischt und dann damit die Platte ein massiert. Das gibt immer weiss cremige Schicht dann. Die lässt er dann einziehen. So in 4 Wochen werd ich mal ein weiteres Foto machen und hier ein stellen. Lg. an euch alle. Basti

Hier sieht man so langsam, wie der Haarkranz langsam weggeht und auch die Haarfarbe zurückkommt.

Sie sind interessiert an den Produkten?

http://107874.positeam.com
Bastian Leitner